Radio StoneFM

My Mixtape #52: Jazztracks 3 (23.05.2019, 21:10)

...In meiner neuen Ausgabe von My Mixtape kommt mal wieder Jazz zum Zuge. Dieses Mal spiele ich insgesamt sechs Tracks, was heißt, dass einige richtig lange Stücke dabei sind (und da im Jazz gute Longtracks ja keine Seltenheit sind, wird es wohl heute nicht nur eine Ausnahme bleiben). Ihr könnt euch also entspannt zurücklehnen, abschalten und einfach nur genießen. Und das gilt vor allem für den längsten, etwa 18 Minuten langen Track. Die gespielten Stücke stammen von Dexter Gordon, Charles Mingus, Hank Mobley, Pharoah Sanders, Horace Silver und Jimmy Smith. Ich beabsichtige übrigens, so ungefähr jede vierte meiner Sendungen Jazz zu spielen, sodass ihr mit ungefähr fünf bis sechs Jazzsendungen pro Jahr von mir rechnen könnt.

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info My Mixtape #52: Jazztracks 3 (23.05.2019, 21:10)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok