19 04 04 StoneFM Earth Flying wahr logo Nach den positiven Rückmeldungen zu meiner ersten Reggaesendung – und meiner ersten Sendung auf Radio StoneFM überhaupt - folgt nun pünktlich zur wieder wärmeren Jahreszeit am 2. Mai um 21 Uhr die zweite Folge. Aber eigentlich ist jede Jahreszeit für Reggae geeignet.
Wieder werden wir uns von Riddims durchkneten lassen. Zu Anfang wird uns ein kleiner Einführungskurs zeigen, wie man einen Reggae zubereitet – denn wir sind ja Leute, die keinen Reggae hören – dann werden wir uns durch beschwingtes Georgel tanzen, der Liebe nachspüren und uns kurz einem wichtigen Mann des britischen Reggae widmen, der lustigerweise zwar von einer Karibikinsel stammt, aber ausnahmsweise mal nicht von Jamaika. Dann werden wir einer Frau lauschen, die eine Epiphanie erfuhr, als sie in einem Plattenladen eine alte Studio-One-Aufnahme hörte. Und und und...
Lasst euch überraschen, begrüßt alte Bekannte und alte Unbekannte, die schnell zu neuen Bekannten werden können! Übrigens sind selbstverständlich auch Leute willkommen, die Reggae hören!