Radio StoneFM

My Mixtape #50 – Let There Be More Light (25.04.2019, 21:00)

...In der 50. Ausgabe von My Mixtape spiele ich Rockmusik aus den Jahren 1966 bis 1969. Auch wenn ich als im Jahre 1965 geborene freilich noch zu jung war, um die Musik schon direkt nach ihrer Veröffentlichung erleben zu können, ist dies jene Phase, bei der ich immer noch leuchtende Augen bekomme, wenn es um Rockmusik geht.

Ihr hört zwölf Tracks, unter denen sich auch einige Longtracks befinden. Zu hören bekommt ihr u.a. meinen Lieblingssong von Creedence Clearwater Revival. Von dieser Band stammt das erste Album, das ich mir in meinem Leben kaufte. Weiterhin spiele ich den Song der Byrds, der schuld daran ist, dass ich, nachdem ich ihn zum ersten Mal hörte, gleich in einen Byrds-Kaufrausch verfiel. Jimi darf heute ebenfalls nicht fehlen. Und nachdem ich euch nun bereits drei Acts verraten habe, die ich spielen werde, verrät der Sendungstitel noch einen vierten. Welche Acts sonst noch zum Zuge kommen, möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten.Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid.

…und noch ein Hinweis: Anlässlich meines 50. Mixtapes gibt es am 27.04. ab 20:30 Uhr eine zweistündige Sonderausgabe – weitere Infos s.u.

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info My Mixtape #50 – Let There Be More Light (25.04.2019, 21:00)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok