Seit Anfang Januar stapeln sich in meiner Mailbox die Mails mit Songs zur Bemusterung im Anhang… Es wird also höchste Eisenbahn, euch diese Musikstücke (jedenfalls die, die ich am besten davon finde, da nur eine Stunde zur Verfügung steht) vorzustellen. Und auch diesmal ist die Auswahl in Teilen ein klitzeklein wenig exotisch: Die Musik kommt aus Dänemark, den Niederlanden, Deutschland, der Türkei, dem Sudan, Kanada – und vor allem aus den USA, und zwar aus Los Angeles, Indiana, New Orleans, New York, Nashville und Austin, Texas.

Ich spiele am Donnerstagabend ausgewählte Stücke aus den Bemusterungen, die ich im Januar und Februar erhielt. Anfang Mai geht es weiter – da bekommt ihr die Auswahl der Monate März und April zu hören, und an diesem Donnerstag sind nahezu alle Alben schon auf dem Markt und einige davon auch hier bekannt. Trotzdem – ich hoffe, euch neue Musik bieten zu können und freue mich auf euch!