Radio StoneFM

The Glory of the Human Voice: A Singer Must Die (26.01.2019, 20:30)

2019 01 26 1Irgendwann musste es ja kommen: „The Glory of the Human Voice“ war für ein Sendungsthema im Dauergebrauch (so eigentlich geplant) einfach zu wenig! Also bekam das Ganze eine präzisierende Ergänzung – „A singer must die“ platzte es aus mir heraus, als mein Cheflayouter insistierte, er bräuche ein wenig mehr Futter bzw. etwas mehr Inhaltsangabe, um einen Flyer zu entwerfen. Da ich im letzten Jahr eine Sendung nur mit Sängerinnen gemacht hatte, waren jetzt also die Männer eingeplant, und da fiel mir völlig spontan der Leonard-Cohen-Song ein… und jetzt spanne ich den Bogen noch ein wenig weiter: Keiner der von mir gespielten Künstler weilt noch unter uns, und ich denke, es ist mal an der Zeit, all diesen großartigen Musikern danke zu sagen und sie in Erinnerung zu bringen! Und wie immer – schaltet ein, ich freue mich ganz riesig auf euch!
Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info The Glory of the Human Voice: A Singer Must Die (26.01.2019, 20:30)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok