Am Dienstag, dem 27. November, wird um 21 Uhr eine neue Ausgabe der Klamottenkiste auf Sendung gehen. Im Rahmen dieser Episode möchte ich zusammen mit Euch in die Zeit meiner musikalischen Sozialisierung  zurückgehen. Als Teenager der wilden 90er Jahre haben mich damals vor allem verzerrte Gitarren fasziniert – für die persönliche musikalische Seligkeit benötigte ich Riffs, Rotz und Geschwindigkeit (die schreckliche, leider überall präsente Eurodance-Erscheinung ging glücklicherweise an mir vorbei). Dementsprechend wird es in der Sendung Stromgitarren unterschiedlicher Couleur zu hören geben. Den Schwerpunkt bilden dabei wie erahnt natürlich die 90er, die mit ein paar wenigen stilistisch passenden Versatzstücken aus anderen Dekaden garniert werden. Spannung ist garantiert!
Schaltet also pünktlich ein und lasst Euch ein »Fettes Brett« auf die Ohren geben – ich freue mich auf Euch!