Radio StoneFM

My Mixtape #39 (08.11.2018, 21:00)

Me...ine Sendung wird sich in den musikalischen Underground der Jahre 1984 bis 1993 begeben. Einige Acts davon sind heutzutage ziemlich bekannt, manche wurden sehr erfolgreich. Einige blieben aber auch weitestgehend unbekannt und dürften als Geheimtipps gelten.
Gespielt werden u.a. Grunge und seine Vorläufer, Post Punk/Gothic/Hardcore, Popmusik mit leicht psychedelischem Einschlag, ein hiphop-infizierter Track einer Band, die mit Hip Hop nichts am Hute hat. Und ein Track einer Hip Hip Band, der nicht viel mit HipHop zu tun hat. Weiterhin hört ihr eine Band aus Island, deren Sängerin später eine sehr erfolgreiche Solokarriere startete sowie noch einige andere Sachen mehr. Die Sendung startet mit einem erstaunlich ohrwurmlastigen Track meines leider anfang dieses Jahres verstorbenen Lieblingsgriesgrams aus Manchester (nein, ich meine nicht Morrissey, denn der lebt ja noch!).

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info My Mixtape #39 (08.11.2018, 21:00)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok