Radio StoneFM

Live & Kicking, Herbst 2018 (06.09.2018, 21:00)

180906 2 LuKHurra! Schwedische Wissenschaftlerinnen haben festgestellt: Konzertgänger leben länger und sind per se schöne Menschen.

Pete Perm ist einer von ihnen. Mit Live & Kicking möchte er Appetit wecken und mitreißende Bands und Musiker/innen vorstellen, die alle in diesem Herbst irgendwo in Deutschland live bestaunt und bejubelt werden können.

Im Herbst bieten sich traditionsgemäß wieder besonders viele Gelegenheiten tolle Konzertabende zu erleben. Pete Perm freut sich schon wie Bolle, insbesondere aufs Reeperbahn Festival.

So viel wird schon vorab verraten: Im Herbst auch auf deutschen Bühnen unterwegs und absolut auch einen Konzertbesuch wert, aber aus Zeitgründen leider nicht auf der heutigen Playlist: Hinds, Jain, Jimmy Barnes, Kacey Musgraves, Laura Gibson, Liza Anne, Mitski, Sigrid, Sophie Hunger und Villagers.

Viel Spaß beim Hören der Herbst-Ausgabe von Live & Kicking, und dann ab in die Klubs und Konzerthallen!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Live & Kicking, Herbst 2018 (06.09.2018, 21:00)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok