Radio StoneFM

Regler auf Elf (09.08.2018, 20:00)

180809 1 popsalon8„Ein kleines Projekt, von dem anfangs niemand wusste, ob es dieses ‚anfangs‘ überstehen würde, vergrößert sich stetig.“ So wird über den Popsalon auf der Internet-Seite der Stadt Osnabrück geschrieben. Anfangs, das war 2010, und eine Gruppe von Clubbetreibern spendierte der Stadt ein Indoorfestival, das seitdem immer um den 15. April herum vom Donnerstagabend bis zum Samstagabend stattfindet.

Die Ticketpreise sind, geht man nur auf die Wochenendabende, ganz schön happig. Nimmt man aber ein Ticket für alle drei Tage, dann sind 57,90 € für alle Veranstaltungen inklusive aller Gebühren unschlagbar günstig. Dazu kommt noch ein im Preis inbegriffener Shuttle-Service, denn die Stadtwerke Osnabrück fahren mit einem Kleinbus halbstündig die wichtigsten Veranstaltungspunkte an.

Lange Rede – kurzer Sinn – wir haben uns in diesem Jahr das volle Programm gegeben und dabei insgesamt 6 Konzerte angesehen. 3 Bands und einen Solokünstler stelle ich euch in dieser Regler auf Elf vor – alles Musik, die hier bislang wenig oder gar nicht gespielt wurde. Machte ich euch neugierig? Dann freue ich mich total auf euch!

Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Regler auf Elf (09.08.2018, 20:00)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok