Ich habe während der Sommerpause etliches auspacken dürfen, woraus ich dann für euch zwei Stunden mit Novitäten gebastelt habe. Mal wieder aus aller Welt – Neuseeland, den USA, Kanada, Island, den Färöern, Großbritannien, Dänemark, Deutschland, einmal mit einer japanisch- deutschen Kooperation vertreten, aber nicht nur, und last but not least, da ganz besonders fein – Österreich.
Gefühlt hat diese Sendung einen besonders hohen Frauenanteil, und natürlich liegt der Schwerpunkt eindeutig auf dem Pop und ist zudem insgesamt ein wenig verschleppt bis lasziv, aber bei der Hitze sollte man sich nicht überschlagen!
Einige Künstler findet ihr auch im neuen Rolling Stone, sogar auf der Rare-Trax-CD, was gar nicht so verwunderlich ist, denn Clausen & Claussen, denen ich all dieses großartige Material verdanke, promoten auch das Label “Secretly Canadian”.
Ich freue mich riesig auf euch!