Last Minute Special ist eine Sendereihe, deren Folgen in unregelmäßigen Abständen auf Radio StoneFM übertragen werden; wenn ich Zeit und Lust dazu habe, spontan einen Musikmix aufzulegen und dazu ein bißchen zu moderieren, bereite ich ein Last Minute Special für Euch vor. Dazu suche ich einen Song aus, mit dem der Mix anfangen soll, und ausgehend davon entwickelt sich die restliche Musikauswahl dann während der Aufzeichnung der Moderationen quasi in Echtzeit (»in letzter Minute«).
Dieses Mal erwartet Euch im Last Minute Special ein relativ relaxter Mix aus Pop und Rock bekannter und unbekannter Künstler, gewürzt mit Einflüssen von Folk, Country, New Wave, lateinamerikanischer Musik und Blues.
Falls Ihr Zeit und Lust habt zum Zuhören, wünsche ich Euch viel Spaß mit einem gut durchgehenden Musik-Flow, dem gegen Ende hin noch mal ein druckvolles i-Tüpfelchen aufgesetzt wird.
Viel Spaß wünscht RadioZettl !