180524 ad52 sparksUnd schon kommt das letzte Durcheinand vor der Sommerpause! Was macht man da, dachte ich mir. Nun, es war klar, dass ich eine Band spielen werde, die ich im Juni endlich mal live erleben werde. Aber was baue ich drum rum?
 
Natürlich bot es sich an, vor der Sommerpause auch eine sommerliche Sendung zu machen und so entstand dann auch diese Sendung. Wobei es nicht ausschließlich Songs sein werden, die vom Sommer handeln; es wird eher eine musikalische Reise werden. Wir werden mit dem Zug unterwegs sein, verschiedene Orte besuchen und dort das eine oder andere erleben, in einem mondänden Hotel absteigen, am Strand die Meeresbrise genießen, regnerische Tage erleben, worauf dann natürlich auch die Sonne wieder scheinen wird. Und wir bringen ein ganz besonderes Souvenir von unserer Reise mit nach Hause, bevor wir dann zum Schluss noch mal zurückblicken, was so passiert ist.
 
Stilistisch mal wieder quer durch die Bank: Pop, Rock, Boogie, Reggae, manches lässt sich stilistisch gar nicht so richtig einordnen. Und zwei Schlager habe ich natürlich auch wieder reingeschmuggelt.
 
Also, auf gehts, steigt mit ein in meinen Zug und begleitet mich auf meiner kleinen Tour! Bon Voyage!