Radio StoneFM

Regler auf elf (10.05.2018, 20:00)

David Byrne ist wieder da. »Byrne, der legendäre Talking-Heads-Sänger, Multiinstrumentalist, Windows-XP-Musiker, Gaststar aus Die Simpsons, diese Runduminspiration auf zwei Beinen«, so Annika Henderson in der spex No. 379. Nun war Byrne eigentlich niemals ganz weg, aber dann in diesem Frühjahr ein erneutes Soloalbum nach vierzehn Jahren – da juckte es mich in den Fingern, diesen Sänger mit seiner »nach wie vor schrillen, unverkennbaren Singstimme« (Henderson) in den Fokus dieser Sendung zu stellen, wobei Byrne nicht nur Musiker ist, sondern auch politischer Denker. Sein Gesamtschaffen kann ich in einer Stunde nicht anreißen, aber ein klein wenig davon, und mich freut es, euch als Zuhörer gewinnen zu können!
Aktuelle Seite: Home Sendungen / Info Regler auf elf (10.05.2018, 20:00)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok