...Auf dem Programm des 58. Radiozettel stehen lauter Songs, die eines gemeinsam haben: Bevor ich (in den späten 80ern) begonnen habe, mich mit Musik zu beschäftigen, sind sie veröffentlicht worden.

Habt ihr Lust darauf, zusammen mit mir und teilweise recht persönlichen Kommentaren jede Menge gute Songs vor allem aus Rock und Pop abzufeiern, von denen die meisten, aber garantiert nicht alle, aus dem Radio oder aus Filmen bekannt sind? Dann schaltet am Samstag, dem  3. Februar von 20:30 Uhr bis 22:30 Uhr Radio StoneFM ein und seid dabei.

Auf viele der hier vertretenen Künstler wurde ich erst in den 90ern aufmerksam, als sie mir in den Booklets von aktuellen CDs als Gastmusiker aufgefallen sind. Außerdem sind Künstler dabei, die mir in der Anfangszeit meiner Musiksammlung von Verwandten und Freunden empfohlen worden sind, sowie ein paar Stücke aus Filmen und ein paar, die ich im schulischen Kontext das erste Mal gehört habe.

Viel Spaß beim Zuhören wünscht RadioZettl !