...

In der 30. Maxitüte werde ich nur Neuerscheinungen aus diesem Jahr spielen. Den Anfang werden die Beatles mit einer Neuabmischung eines ihrer Klassiker machen. Eine Bearbeitung, vor der man nur den Hut ziehen kann! Toller Sound, der nicht matscht, sondern ganz klare Nuancen hervortreten lässt.
Ein weiteres, lange erwartetes Album kommt von Roger Waters. Der Pink Floyd Veteran wollte es noch einmal wissen und hat 25 Jahre nach seinem letzten Album ein neues Werk vorgelegt, einen Kommentar über die moderne Welt und die unsicheren Zeiten, in denen wir leben.
Das dritte Highlight meiner Sendung ist ein Stück aus einem posthum erschienenen Album von Chuck Berry. Was der alte Hase in seinem Alter noch zustande gebracht hat – Respekt!
Die restlichen zwanzig Titel brauchen sich auch nicht zu verstecken. Ich würde mich freuen, Euch als meine Gäste begrüßen zu dürfen!