»Schnell gestrickt« könnte man diesmal sagen, da ich in der Tat etwas spät mit dem Erstellen der Sendung dran war. Aber so ganz stimmt es dann doch nicht. Spukten doch einige Ereignisse schon die ganze Zeit durch meinen Kopf.

Der September hat ja leider auch immer den 16. September, »Kenner« werden sofort wissen, worauf ich anspiele. Und es gab noch ein paar andere Jubilare in der letzten Zeit, wo es mir ein Anliegen war, sie hier zu würdigen. Dazu einfach noch paar Tracks, die aus verschiedenen Gründen bei mir liefen. Hauptgrund natürlich, dass ich sie einfach mag.

Stilistisch diesmal rockig, poppig, glammig. Und mein Schlagerteil widmet sich diesmal zwei von mir hochgeschätzten Künstlerinnen, die in der letzten Zeit einen runden Geburtstag feiern konnten.

Ich denke und hoffe, dass mir ein ansprechendes Programm gelungen ist, wo für jeden von euch was dabei sein wird. Ich jedenfalls freue mich auf Donnerstag, und es wäre schön, wenn ihr wieder zahlreich dabei wärt!