Debuts, Debuts, Debuts!

Hab länger überlegt, wie ich die nächste Sendung gestalten soll. Da fiel mir eine Liste mit den besten Debut-Alben in die Hände. Und so entschloss ich mich, mich mit diversen Debut-Alben zu beschäftigen und eine Sendung daraus zu machen.

Es werden nicht die üblichen Verdächtigen sein, auch wenn die Alben natürlich nicht unbekannt sind. Aber es sind eher Alben, die nicht immer gleich in den obersten Rängen von Listen zu finden sind. Und, bis auf paar Ausnahmen, habe ich Tracks ausgesucht, die nicht ganz so oft gespielt werden.

Zeitlich sind es Tracks aus den 60ern, 70ern, 80ern und den 00ern, stilistisch wieder ein heilloses Durcheinand, aber wohl doch mit Flow, sag ich mal so...

Ich hoffe, dass ihr mich auf meiner Reise mit paar tollen Debut-Alben begleiten werdet, ich denke, es wird für jeden was dabei sein!