coverDer Radiozettel Nr. 37 ist was für Cineasten, denn in diesem Monat stehen Songs von singenden Schauspielern (und schauspielernden Sängern) auf dem Radiozettel, die ich für Euch aus meiner Sammlung herausgesucht habe.

Da die Schauspielerei eine relativ visuelle Kunstform ist, und ihr die Stimmen der zu hörenden Schauspieler wahrscheinlich nicht kennt, weil ihre Filme und Serien synchronisiert worden sind, sollt ihr etwas zu sehen bekommen: Zu jeder Schauspielerin und jedem Schauspieler werde ich im Forum im Thema zur Sendung mindestens ein Bild posten. Also schaut dort am besten auch während der Sendung mal rein.

Musikalisch gibts vor allem Pop. Rockige, folkloristische, soulige, jazzige und Dance-Elemente sind aber ebenfalls in den Mix eingestreut.

Falls ihr jetzt - vielleicht auch wegen des Cover-Bildes - neugierig geworden seid, würde ich mich freuen, wenn ihr einschaltet und zuhört. Viel Spaß dabei wünscht RadioZettl!