Eine etwas andere Katzenmusik gibt es diesmal zu hören: Auch ein wenig aus meiner momentanen (Zeit-)Not geboren, habe ich ein Mixtape, das ich vor einigen Jahren mit meinem Bruder zusammengestellt habe, als Grundlage der heutigen Sendung genommen. Nach ein paar Streichungen einerseits und Ergänzungen andererseits war die Sendung mit (bis auf eine Ausnahme) Songs aus den 60er Jahren fertig, die ich auch alle sehr gern mag.

Die meisten Interpreten und Titel sind diesmal sicherlich recht bekannt, aber hoffentlich noch nicht allzu »abgenudelt«. Adressat der oben genannten Zusammenstellung war übrigens unsere Mutter, die – obwohl selbst »erst« in den 60ern geboren – ein großer Fan der Musik dieses Jahrzehnts ist. Und nicht zuletzt dadurch war diese auch ein bisschen der Soundtrack meiner Kindheit.