52 Songs gibt es zu hören, aus den unterschiedlichsten Musikbereichen von den unterschiedlichsten Künstlern in den unterschiedlichsten Sprachen. Ähnlich wie in meiner Juni-Sendung habe ich einfach mal in die Plattenkiste gegriffen und Songs ausgesucht, die entweder aus Platzgründen nicht in Sendungen kamen oder von Alben stammen, die ich einfach mal spielen musste, aber noch nie spielte. Und statt 40 Songs wie im Juni sind es diesmal 52 geworden, denn ich wollte, nachdem ich zwar nicht StoneFM-abstinent wurde, aber doch deutlich kurz trat, einfach mal wieder ein Gesamtabendprogramm für den Samstag anbieten - in der Sendeplanung klappte es schon mal großartig!

52songs flyer

Ich hoffe, dass ihr mir Gesellschaft leisten werdet und freundlich, aber kritisch meine Auswahl begleitet, die tatsächlich nur aus Songs besteht - Schwerpunkt Stimme und / oder Text!