Herrn Rossis Countdown seiner liebsten Pop-Singles des Jahres 1984 am 20. September hat im Hörerforum viele positive Reaktionen ausgelöst, nicht zuletzt den Wunsch nach mehr: Zahlreiche Songs wurden genannt, die nicht hätten fehlen sollen, und die zunächst scherzhaft gemeinte Bemerkung, daraus könne man ja eine weitere Sendung machen, sie wird nun Wirklichkeit:

Herausragende Singles des Jahres 1984, die in den Pure Pop Pleasures am 20.9. nicht gespielt wurden - das ist das Programm dieser Sendung. (Diesmal allerdings ohne Ranking.) Alle, die öffentlich im Forum oder in PNs an mich Vorschläge oder Wünsche geäußert haben (danke!), werden mit mindestens einem ihrer genannten Songs berücksichtigt werden. Und obwohl das Thema eigentlich "Pop-Singles" lautet, wird auch eine Hardrock-Nummer auf dem Programm stehen.