walter demonWalter Schmidt, a.k.a. 'Demon' (* 15.08.1960 † 12.10.2021)

Mit Bestürzung und in großer Trauer müssen wir alle Hörerinnen und Hörer von Radio StoneFM darüber informieren, daß Walter Schmidt, a.k.a. 'Demon', nicht mehr lebt.
Er hat gestern freiwillig seinem Leben ein Ende gesetzt, was uns um so fassungsloser macht. Über die weiteren Hintergründe könnte derzeit nur spekuliert werden und so bitten wir darum, einfach in stiller Trauer an Walter zu denken.
Wir haben mit Walter einen Freund, einen zuverlässigen und äusserst engagierten Mitstreiter beim Radio verloren. Nicht nur als DJ mit regelmäßigen Sendungen seit 2010, sondern auch ganz besonders im Betreiber-Team hat er mit viel Zeit und Herzblut ganz wesentlich dazu beigetragen, daß unser Projekt funktioniert: Betrieb des Studios Erlangen, Sendeplanung und Beitragskoordination waren seins.
Alle sich demnächst stellenden Fragen zum Radiobetrieb wollen wir vorerst mal zurückstellen und einfach dankbar an ihn denken.

Walter Schmidt 1960 2021 1Walter Schmidt 1960 2021 2