Die Sendung läuft jeden dritten Donnerstag im Monat von 21:00 - 22:00 Uhr aus dem eigenen Sendstudio Düsseldorf 2 bei RadioStoneFM.

Die Sendung ist dadurch entstanden, dass ich einen lieben Freund regelmäßig mit meinen -Hot Shit / Same Old Shit – Samplern – genervt/versorgt habe. Worauf er dann eine Folge Rockin’ Friends (die Erste?) mit mir aufgenommen hat. Sofort war ich mit dem Radio Stone FM Virus infiziert. Und nur einen Monat später lief die erste „HoerBar“.

Es gibt Unbekanntes, Neues, Altes, Rockiges, Schräges, …! Auf jeden Fall gibt es ein Album der Sendung, das fernab der üblichen Bestenlisten ist und mindestens eine oder mehrere Cover Versionen.
Und seit geraumer Zeit auch in loser Reihenfolge einen Interpreten oder eine Band der Sendung. Diese Band oder diesen Interpreten habe ich dann gerade für mich entdeckt.

Es erwartet dich ein wilder Stilmix aus Punk, (Alternative/Folk) Rock, Ska, Rock`n’Roll, u. v. m. ! Weit entfernt vom Formatradio dieser Republik.
Es würde mich sehr freuen, wenn Du, der du das gerade liest, beim nächsten Mal bei mir oder meinen Kollegen dabei wärst.
Aber Achtung: Bei Radio StoneFM besteht absolute Suchtgefahr!

Uwe