...Songs, die für mich aus ihrem jeweiligen Album als besonders herausstechen, stehen auf dem Radiozettel #103. Wenn man es übertrieben formulieren möchte, könnte man auch von Singularitäten sprechen: kleine Ursachen, die in instabilen Systemen eine große Wirkung hervorrufen; Definitionslücken von Funktionen; Orte, an denen die Krümmung der Raumzeit so stark ist, daß sie sich praktisch nicht innerhalb der Raumzeit befinden.
Also lasst uns am Dienstag 1 Stunde lang die Zeit vergessen und gemeinsam einfach nur die Musik genießen.

Stilistisch erwartet Euch Pop und Rock, gewürzt mit etwas Blues und Soul, also die zentrale Musikfarbe, die ihr von dieser Sendereihe kennt. Es gibt relaxtes Midtempo, ruhigeres und auch mal etwas Schwungvolles, aber diesmal nichts Druckvolles. Viel Spaß mit dieser Musik von mehr oder weniger bekannten Interpreten.