230824 LuK November 2023
No doubt, November ist wohl der Monat für Klub-Konzerte überhaupt. Coronabedingt nun in 2023 more than ever. Pete Perm präsentiert Songs von herausragenden Künstler*innen, die in diesem historischen November im Geltungsbereich des Deutschlandtickets Konzerte für Dich spielen werden. Es sind soo viele, also kann das natürlich nur eine persönlich ausgewählte Anzahl sein. Die ausgewählten Songs sind auch nur als Appetithappen gedacht. Die anschließende interessierte Recherche und die Menüwahl is yours.
Aus der Fanperspektive stellt Dir Pete Perm eine Stunde lang einige schon bekannte Musik-Schätze, aber auch viele noch ziemlich unbekannte ganz aktuelle Juwelen vor. Dabei versucht er die Sendung möglichst abwechslungsreich und unterhaltsam zu gestalten. Die jeweiligen Tourdaten der von ihm gespielten Künstler*innen werden direkt im Forum bekannt gegeben. Und wer weiß, vielleicht fallen ja auch für Dich während der Sendung ein oder sogar mehrere noch nicht geplante Konzertbesuche ab und man begegnet sich vor der Bühne, auf dem Tanzboden, im Moshpit, im Theatersaal oder an der Klub-Bar...