...50 x Durcheinand – das muss doch gefeiert werden! Aber wie? Ich hatte lange überlegt, was ich machen könnte. Deshalb habe ich mich entschieden, meine Lieblings-Tracks verschiedener Künstler und Bands zu spielen.

Es werden, bis auf paar Ausnahmen, nicht die üblichen Verdächtigen sein. Aber natürlich alles Künstler/Bands, die mir wichtig sind. Es wird zu Beginn ein wenig in die Glamrock-Zeit gehen, es gibt bisschen Poppiges aus den 80ern, wir machen einen kleinen Ausflug nach Italien, es geht auch ein wenig in den Untergrund und bisschen Bernstein wird auch auf spezielle Weise zu hören sein.
Eine kleine Schlagerecke wird natürlich auch nicht fehlen. Diesmal mit drei Künstlerinnen, die ich sehr verehre und von denen ich meine Lieblings-Singles spielen werde. Der Schlusstrack fällt aus dem Rahmen, er ist nicht meine Nr. 1 eines Künstlers bzw. einer Band, aber es war mir eine Herzensangelegenheit, diesen Track am Ende dieser Sendung zu spielen. Diese Aufnahme hatte ich schon mal in einer meiner ersten Sendungen, aber es ist ein grandioses Finale, das des Anlasses würdig ist!

Ich hoffe, dass ihr zahlreich bei meinem Jubiläum dabei sein werdet; es wäre mir eine große Freude! Und schon jetzt ein großes Dankeschön an alle, die mir so lange jetzt die Treue gehalten haben!