Das Last Minute Special ist nach längerer Pause mal wieder am Start. Spontan hat sich das ergeben, was bei einer Sendereihe wie dieser, die aus improvisierten Mixen besteht, nicht unerwartet kommt.

Ich habe auch dieses Mal wieder quasi in Echtzeit die Musik ausgesucht, dabei jeweils mit einem Song auf den vorhergehenden reagiert und zwischendrin an passenden Stellen die Moderationen aufgezeichnet. Ein großer Vorteil dieser Vorgehensweise ist, daß der Mix nicht nur für Euch viele Überraschungen bietet, sondern auch ich während der Aufzeichnung nicht wusste, wo das alles noch hinführen würde.

Falls ihr Lust habt, auf eine überraschende Sendung, die rockig beginnt, und dann Stilmix in vielen Varianten bietet, hoffe ich, Euch mit diesen Zeilen etwas Appetit gemacht zu haben. Viel Spaß mit dieser Sendung wünscht RadioZettl ! Übrigens: Der Radiozettel pausiert für diesen Monat.