...Die März Ausgabe des Sammelsurium ist wieder mal ein Zweistünder, und ich habe mir diesmal auch diie 70er Jahre vorgenommen. Das Ganze ist chronologisch geordnet und beginnt im Jahr 1971 mit der B-Seite einer sehr bekannten und erfolgreichen Hitsingle, die ich auch einmal besessen habe. 

Danach werden uns noch einige gute alte Bekannte begegenen. Die  Aufnahmen stammen aus England, den USA,vJamaica, Australien, und auch aus  der damaligen BRD sind einige Stücke vertreten.

Insgesamt habe ich 30 Songs ausgesucht und dabei taucht keine Gruppe mehrmals auf. 
Bei den einzelnen Musikern ist mir das nicht ganz  gelungen. So sind die beiden Herren mit den Sonnenbrillen jeweils zweimal zu hören. 

Ich hoffe, ich konnte eure Neugier wecken und würde mich freuen, wenn ihr am Samstag einschaltet!