...Eigentlich waren sie bisher Lidl oder ReWe vorbehalten, aber nun gibt es auch bei Raw Air asiatische Wochen. Vor einigen Wochen hörte ich eher zufällig auf zwei Tonträgern hintereinander Songs mit einem Bezug zu einem aisiatischen Land oder einer Stadt. Da entstand die Idee, aus dem Thema eine Sendung zu gestalten. Bei der Auswahl möglicher Songs/Tracks hatte ich dann schließlich knapp 80 Stücke, die in Frage kamen. Das ließ sich dann mit gutem Gewissen nicht mehr auf eine einstündige Sendung eindampfen. So wurde es zunächst ein Zweistünder und schließlich und endlich zwei Raw Air-Ausgaben über eine Stunde. Die zweite Ausgabe zu dem Thema wird es dann voraussichtlich Anfang November mit Raw Air #111 geben. Ich würde mich natürlich freuen, wenn der ein oder andere von Euch Lust darauf hat und am Donnerstag dabei ist. Just tune in!!!