Nachdem zwei reguläre Folgen des Nachtrock der Sommerpause zu Opfer gefallen sind, habe ich mit Vergnügen die Gelegenheit ergriffen, an diesem Samstagabend eine zweistündige Sendung präsentieren zu dürfen. Anstatt Nachtrock XL hätte ich sie übrigens genauso gut auch Demons Longtracks nennen können, denn wie so oft, wenn mir 2 Stunden zur Verfügung stehen, habe ich sie mit überwiegend längeren Nummern gefüllt: Es erwarten euch in diesen beiden Stunden nur 10 Tracks! Die stilistische Bandbreite reicht dabei von 70er Hardrock bis zu aktuellen Psychedelia, ein bisschen 90er Mainstream und Electronica sind auch dabei, und für den Abschluss wird ein ganz großer Jazz-Gitarrist sorgen. Mit anderen Worten: Abwechslung ist garantiert, und – ich hoffe es jedenfalls – auch beste Unterhaltung.

Ich freue mich darauf, mit euch das zweite Sende-Halbjahr eröffnen zu dürfen!