Kaum ist die Sommerpause vorbei, gibt's schon wieder ein Durcheinand!

Wie ich in meiner letzten Sendung bereits angekündigt hatte, wird es nochmal eine Würdigung zu Dylans 75. Geburtstag geben. Ich werde also zwei Coverversionen spielen, und am Schluss der Sendung darf der Meister selbst mit zwei seiner Songs ran. Und nachdem es mit der 30. Sendung ja auch noch ein kleines Jubiläum ist, habe ich mir erlaubt, meine beiden liebsten Dylan-Songs zu spielen. Und die passen genau am Ende der Sendung perfekt.

Ansonsten wird das Programm diesmal rockig, bluesig, spacig, glammig, also stilistisch querbeet. Die Aufnahmen sind aus den 60ern, 70ern, 80ern und 00ern. Ich hoffe, ihr seid wieder zahlreich dabei; ich freue mich, wenn wir gemeinsam noch mal bisschen Dylans Geburtstag feiern und uns gemütlich auf diese musikalische Reise begeben!