»Magische Momente« oder »Schlüsselerlebnisse«, so in etwa könnte man das Thema dieser Sendung nennen. Hatte ich ja für mein kleines Jubiläum so etwas in der Art geplant, hole ich es diesmal nach.

Die gespielten Tracks werden größtenteils bekannt sein, aber es sind Tracks, die in meinem Leben eine besondere Rolle gespielt haben. Es geht um die Erlebnisse, die ich damit verbinde. Sei es das Entdecken eines Tracks, besondere Konzertmomente oder unbeschwerte Urlaubstage. All diese Momente, die tief in einem verwurzelt sind, die man nie vergisst und die einem immer wieder durch den Kopf gehen, wenn man einen bestimmten Track hört.

Und solche magischen Momente gab es viel in meinem musikalischen Leben, magische Momente, wie ein Abendrot über meiner schönen Stadt. Würde mich freuen, wenn ihr mich durch diese sehr persönliche Sendung begleiten würdet. Und natürlich wird es wieder ausführliche Liner Notes zu den gespielten Tracks geben.