»Wider den schlechten Geschmack!« (sic) ist das Motto des Radiozettels im Februar.
Zu hören gibt es dabei eine ulkige Playlist mit unfreiwillig oder unweigerlich komischer Musik aus Pop, Rock und anderen Stilrichtungen. Inspiriert wurde das Ganze von dem musikalischen Konzept von Trashpop-Parties und von einer Weisheitszahn-OP vor ein paar Jahren, mit der ich etwas gegen den schlechten Geschmack getan habe. »Andere Leute werden ihren schlechten Geschmack nicht so leicht los«, sagte ich danach zu meiner Ex-Freundin...

Am Faschingsdienstag fordert dieser Musikmix unter der Beteiligung durchaus namhafter Künstler: "Wider dem schlechten Geschmack!" Und mal ehrlich: wann denn sonst?

Freut euch also auf schräge Klänge mit vintage Keyboards und charakteristischen Stimmen, auf ein paar Ausflüge zur und über die Schnulzgrenze (und die Countrygrenze) hinaus, und auf zwei Songtexte, die jegliche Romantik vermissen lassen... Viel Spaß wünscht RadioZettl!