75 x Sams Songsammelsurium - für mich mal ein Grund, einen kleinen Rückblick auf meine Anfänge zu werfen. In dieser Stunde werden wir also Stücke hören, die von mir in der Zeit vom 3.02.2009 bis 24.04.2010 Teile meiner Sendungen waren. Bei den 16 ausgewählten Tracks handelt es sich überwiegend um die Opener der Sendungen. Ja, und die Ansagen sind diesmal auch ein wenig länger ausgefallen. Ob dabei der vielbeschriebene »Flow« entstanden ist, mag ich nicht entscheiden. Wenn ihr jetzt also Lust auf ein »historisch« angehauchtes Sammelsurium bekommen haben solltet, dann schaltet ein. Ich würde mich freuen!

Außerdem ist dieses dann auch meine letzte Sendung am gewohnten Platz und zur gewohnten Zeit. Ab Januar 2016 wird es das Songsammelsurium wieder unregelmäßig geben, also auch an anderen Wochentagen, bzw. zu verschiedenen Anfangszeiten. Ich hoffe, ihr werdet auch weiterhin mit dabei sein.