Während der vergangenen Sommerpause hatte ich mal wieder Lust dazu, spontan einen Musik-Mix für eine Sendung auf Radio Stone FM zu improvisieren. Wie immer bei der Reihe Last Minute Special ist der Mix während der Aufzeichnung der Moderation quasi live entstanden, ähnlich wie beim Aufzeichnen eines Mixtapes auf Cassette: Die Songs und ihre Reihenfolge wähle ich aus, während ich sie nacheinander spiele, und zwischendrin zeichne ich die Moderationen auf. So ergibt sich ein musikalischer Spannungsbogen nicht zuletzt dadurch, daß zu Beginn der Sendung noch nicht feststeht, wohin die Reise geht.

In dieser zweistündigen Sendung erwartet Euch ein fließender Übergang aus Songs der Stilrichtungen Folk, Americana, Pop, Country, und verschiedene Arten von Rock. Zwischendrin gibt es einen Block 80er und einen Block Elektropop.

Ich und würde mich freuen, wenn ihr bei diesem 4. Last Minute Special (wieder) einschaltet.

Viel Spaß beim Zuhören wünscht RadioZettl!