Am Dienstag, 2. Juni, geht es weder um den Tod von Benno Ohnesorg noch um die Gründung einer terroristischen Vereinigung in Guitars Galore

Nein, in der Ausgabe 137 meiner Sendung hört ihr weiter meine liebsten 7" 45s aus dem Jahr 1987. Die Plätze 49 bis 34 gilt es zu feiern, bzw. kennen zu lernen. Musikalisch changiert das von klassischem Rock über West Coast Rock bis zu frühem Alternative Rock, Punk und Garage Rock. Aber natürlich ist auch jede Menge Pop zu hören. Ob Power Pop, Indie Pop oder Mod Pop, es ist von allen Spielarten was dabei. Und sogar Hip Hop / R&B kommt zur Aufführung. Es werden sogar Singles gespielt, die ich selbst nicht so eindeutig einem Genre zuordnen kann. Nun ja, geographisch sind wir 5x in den USA, 5x im UK, 4x in Finnland, 1x in Schweden und 1x Down Under in Australien. Und bevor ihr nun rumrätselt, was da alles gespielt werden wird, notiert euch das Datum 2. Juni 2015, Uhrzeit: 20:00 - 21:00, pünktliches Einschalten sichert die besten Plätze!