Und schon wieder ist es so weit, es steht wieder "Allerhand Durcheinand" ins Haus. Diesmal könnte die Sendung auch getrost in die Gassenhauer-Reihe passen, denn ich hatte einfach Lust, diese Sendung so zu gestalten. Alles Songs, die mir sehr sehr wichtig sind, die mir beim Zusammenstellen von diversen Listen und einer anderen Sendung in der letzten Zeit so untergekommen sind. Es wird diesmal sehr glammig und poppig, bis auf zwei Ausnahmen sind alle Aufnahmen aus den 1970er Jahren. Merkt man halt doch, dass dieses Jahrzehnt das für mich musikalisch beste Jahrzehnt war. Und leider sind am Ende noch zwei Titel, mit denen ich wieder einen Künstler würdigen möchte, der uns in den letzten Tagen verlassen hat, ich hätte die beiden großartigen Tracks lieber aus einem anderen Anlass gespielt.

Ich hoffe, dass ihr wieder zahlreich dabei sein werdet; ich freue mich auf euch!