"My Life" Vol. 31 präsentiert den zweiten Teil aus meiner aktuellen "Singlekiste".
In der Kiste sind 7"s die in den letzten Wochen den Weg irgendwie zu mir gefunden haben. Üblicherweise sehe ich mir die Scheiben nach dem Eintreffen an, säubere sie wenn erforderlich, stecke die Single in eine Innenhülle und die gefüllte Innenhülle mit Cover (wenn vorhanden) in eine Schutzhülle. Selbstverständlich höre ich auch alle Singles und EPs durch.
Von Zeit zu Zeit sortiere ich die in kleinen Kisten aufbewahrten Neuheiten dann in die Sammlung ein.
Dieses war gerade wieder mal der Fall.
Der Einfachheit halber habe ich hieraus Singles ausgesucht die ich gerne bei Radio StoneFM hören möchte. Ganz egoistisch, habe das genommen was mir gut gefällt. Das einfach alphabetisch von vorne weg, zum größten Teil einschließlich der B-Seite. Und da im Teil 1 A bis J angesagt war gibt es diesmal J bis W.
Also: Einschalten und überraschen lassen!